Badsanierung in Lankwitz

Auftragszeitraum

Januar, 2022 - März, 2022

Auftragsort

Berlin (Steglitz / Lankwitz)

Auftraggeber

Familie (Privat)

Auftragswert

35.000 €

Größe

7m²

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine exklusive kleine Bad-Sanierung (Kernsanierung) nach einem Wasserschaden welche als Gesamtkonzept gebucht war. Es war uns wichtig so viel Platz wie es geht rauszuholen, dies ist uns gelungen durch die Bodenebene Dusche und das weglassen der Badewanne. 

Vorweg: Der Auftraggeber war eine super tolle Familie mit der die Zusammenarbeit fantastisch funktioniert hat. Bei der Planung war von Anfang an klar, welche Fliesenoptik es ungefähr werden sollte, entschieden haben wir uns für die Italienische Feinsteinzeugfliesen mit Marmor-Optik. Wo der Trend fällt dürfen wir nicht fehlen, schwarze Unterputz-Armaturen, dunkle Glastrennwand, dunkler Heizkörper. Ein Highlight ist natürlich die farbige Trennung der Fliesen  zwischen dem Duschbereich und dem Waschtisch-Bereich, ein Raum und zwei Ansichten. Im Raum gibt es 2 unterschiedliche Lichteinstellungen zwischen  Ambiente-Licht vom Waschtisch, rundem Spiegel, zwei Duschnischen und der beleuchteten Schattenfuge und dem direkten Licht von den Deckenspots, dabei reicht die Ambiente-Beleuchtung aus um das Bad auszuleuchten ohne das man die Lichtquelle wahrnimmt. 

Ausgeführte Arbeiten

badsanierung-lankwitz-vorherbadsanierung-lankwitz-nachher

Sind Sie bereit mit uns Ihr projekt zu starten? - Wir machen Ihre Träume wahr!